Financial Controller (m/w)

Lehner

Luftfahrt

Lehner

telair.com/

Financial Controller (m/w) Telair International GmbH Lehner Erstellen und Aufbereiten der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und US-GAAP.

In Den Nächsten 20 Jahren Wächst Der Weltluftfrachtverkehr Um 59 % Pro Jahr Und Die Anzahl Der Fracht-flugzeuge Wird Um 2/3 Steigen Entwickelt Und Fertigt Modernste Frachtladesysteme Und -komponenten Für Alle Bedeutenden Flugzeughersteller Und Luftfahrtgesellschaften Weltweit Für Den Hauptsitz Von In Miesbach/bayern Mit Derzeit 280 Mitarbeiter Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Financial Controller (m/w) Zur Verstärkung Und Weiterem Ausbau Unseres Controlling-teams Suchen Wir Eine Ambitionierte Persönlichkeit Mit Einsatzbereitschaft Und Analytischem Denkvermögen Die Bereits Erfolge In Diesem Bereich Aufweisen Kann Und Weitere Entwicklungsmöglichkeiten Anstrebt Aufgaben: Erstellen Und Aufbereiten Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Us-gaap Unternehmensplanung Und Unterstützung Des Managements Bei Operativen Und Strategischen Entscheidungen Reports Und Financial Analysis Mitwirkung Im Bereich Gewinn-und Umsatzsteuern Working-capital Management Und Kostenrechnung Anforderung Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling / Accounting / Tax Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Eines En Konzerns Oder In Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sind Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Erfahrungen Mit Einem Erp-system Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Strukturierte Konsequente Und Genaue Arbeitsweise "hands-on" Teamplayer Neben Modern Ausgestatteten Arbeitsplätzen Bieten Wir Ihnen Ein Leistungsgerechtes Vergütungspaket In Einem En Umfeld Am Standort Miesbach In Einer Reizvollen Alpengegend 50 Km Südlich Von München Erwarten Sie Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Sowie Eine Angenehme Atmosphäre Erkennen Sie Ihre Persönliche Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung: Financial Controller (m/w) Erstellen Und Aufbereiten Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Und US-GAAP Lehner

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Telair International GmbH (Miesbach)

Manufacturing Engineer Machining (m/w)
   Telair International GmbH (Miesbach)

Financial Controller (m/w)
   Telair International GmbH (Lehner)

Projektingenieurin / Projektingenieur (w/m/d) Bauwesen
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)

Senior Governance, Risk und Compliance Engineer (m/w/d) | Homeoffice
   Unite (Köthen (Anhalt))

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Bad Cannstatt)